Montag, 13. Juni 2016

[Neu eingezogen] Von D wie "Daemon" bis W wie "Wohin du auch fliehst"

Diese Bücher dürfen sich nun in die Familie der fabelhaften Welt der Bücher einreihen und sich in meinen Bücherregalen nach Herzenslust austoben. :-)

Habt ihr Eines oder Mehrere davon schon gelesen? Wie findet ihr sie?

• Elisabeth Haynes - "Wohin du auch fliehst"
• Brigitte Melzer - "Rebellion der Engel"
• Stephan Russbült - "Die Oger"
• Lilith Saintcrow - "Dante Valentine: Dämonenjägerin: Teufelsbraut"
• Daniel Suarez - "Dämon"

- alle ertauscht von Tauschticket - 



Kommentare:

  1. Huhu,

    hm, so ganz ohne Coverabbildung tue ich mich echt schwer mit dem möglichen kennen Deiner vorgestellten Bücher.

    Aber egal wahrscheinlich kenne ich ja ohnehin keines.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi!

    Ich kenne leider keinen deiner Neuzugänge, wünsche dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft nur noch heute ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      vielen Dank, den Spaß werde ich hoffentlich haben. Es handelt sich dabei ausschließlich um Bücher, die schon lange auf meiner Wunschliste waren. Das kann doch nur gut werden. *g*

      Für das Gewinnspiel komme ich leider zu spät, aber trotzdem danke für deine Nachricht. :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen