Mittwoch, 15. Juni 2016

[Umfrage] Welche Bücher wollt ihr gewinnen?

Für die geknackte 100-Follower Marke bei Facebook möchte ich gern ein Gewinnspiel veranstalten. Viele tolle Bücher warten bei mir auf ein neues Zuhause. Da ich aber einfach nicht einzuschätzen vermag, welche Bücher euch so gefallen, habe ich mir gedacht, eine Umfrage zu machen. :-D
Die Umfrage findet ihr auf der rechten Seite.

Die Bücher mit den meisten Stimmen werden von mir verlost. Das heißt für euch: Jede Stimme zählt!

Diese Bücher stehen zur Auswahl (mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Amazon-Seite und somit zum Klappentext):




Ich bin schon sehr gespannt auf eure Wahl!



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Anna,

      danke für deine Stimme! Ich habe aber gesehen, dass du an der Umfrage rechts noch nicht teilgenommen hast. Nicht vergessen! ;-)

      LG Steffi

      Löschen
  2. Huhu,

    spontan....sie sind unter uns...oder Moonshine...bin gespannt wer das Rennen macht.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich bin auch schon sehr gespannt. Bis jetzt ist ja noch alles offen. :)

      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen