Donnerstag, 28. Juli 2016

[Auslosung Gewinnspiel] Danke für 100 Facebook-Follower! ♡


Kurz und schmerzlos werde ich nun die Gewinner meines Gewinnspiels auslosen. :)







"Du" von Zoran Drvenkar hat gewonnen: (Happy) Steffi

"The Others, Sie sind unter uns" von Jess Haines hat gewonnen: Drei Lockenköpfe

"Moonshine, Stadt der Dunkelheit" von Alaya Johnson hat gewonnen: Monika Buchmann

"Hexenlicht (Die Dark-Magic-Reihe)" von Sharon Ashwood hat gewonnen: Elli


Herzlichen Glückwunsch!!! :D Ihr erhaltet alle eine E-Mail von mir.

Und für all die anderen, die leer ausgegangen sind: Demnächst steht mein Bloggeburtstag an und da wird es auch wieder was zu gewinnen geben. :)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    ich freu mich total, vielen lieben Dank :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig auf das Buch "Moonshine, Stadt der Dunkelheit" von Alaya Johnson.

    Liebe Grüße
    Monika B.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr. Eine Mail mit meiner Adresse habe ich dir schon gesandt. ich hoffe sie ist angekommen.


    Auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

    sonnige Grüsse aus dem Süden
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen