Freitag, 8. Juli 2016

[Gewinnspiel] Danke für 100 Facebook-Follower! ♡

Was soll ich sagen? Ihr seid einfach unglaublich!!! Ich bin so glücklich, dass es euch gibt und dass ich euch immer noch mit meinen Rezensionen und erweiterten Blogposts begeistern kann. Über die 100 Follower in Facebook (*klick*) bin ich daher mega stolz. Es ist schön, so viel Feedback für etwas zu bekommen, das für mich nicht mehr nur ein einfaches Hobby ist. Rezensionen, Blogtouren und Interviews sind für die Autoren so wichtig, dass ich mein Blogger-Dasein gern eine "lieb gewonnene Verpflichtung" nenne. :) Ich hoffe, es macht mir noch lange Spaß!


So, nun aber zum Eingemachten. *g* Da ich mir immer gern ein Gewinnspiel als Dankeschön überlege, darf es auch dieses Mal nicht fehlen. Mittels einer kleinen Umfrage habe ich schon Favoriten gefunden und werde somit 4 wundervolle Bücher an euch verlosen!

Diese Bücher könnt ihr gewinnen! Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zu den Inhaltsangaben.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 27.07.2016, indem ihr das beigefügte Formular ausfüllt. Ihr könnt euch gern für mehrere Bücher bewerben. Anschließend werden die Gewinner in einem gesonderten Post verkündet und auch per Mail von mir benachrichtigt.

Das Gewinnspiel ist dieses Mal ausschließlich für meine allerliebsten Follower. Nehmt also bitte nur teil, wenn ihr zu ihnen gehört. Mein baldiges Bloggeburtstags-Gewinnspiel ist dann auch für alle Nicht-Follower "offen". ;-)


Last, but not least folgt hier natürlich noch das Kleingedruckte:
1. Die Teilnahme ist von diesem Zeitpunkt an bis zum 27.07.2016, 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder die Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands liegen (Österreich und Schweiz muss ich aufgrund der hohen Portokosten leider ausschließen - es tut mir Leid).
4. Die Teilnahme ist nur durch Ausfüllen des Formulars möglich.
5. Die Versandkosten für den Versand des Gewinns trage ich. 
6. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und gebe ihn am 28.07.2016 bekannt.
7. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
8. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
9. Die Haftung für den Versand des Buches wird nicht übernommen.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Followern.
    Ich habe den Beitrag über Google+ geteilt.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela,

      dankeeeee für deine Glückwünsche und vielen lieben Dank für's Teilen! :D <3

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Huhu und herzlichen Glückwunsch!!!

    Per GFC folge ich dir ja schon länger und hab jetzt natürlich auch deine FB Seite geliked. Die ist mir bisher anscheinend irgendwie abhanden gekommen ^^

    Bei deinem Gewinnspiel muss ich mein Glück versuchen, denn ich bin ein kleiner Fan von Zoran Drvenkar geworden! Ich hab letztens "Sorry" und "Still" von ihm gelesen, und die fand ich ziemlich klasse. Deshalb möchte ich unbedingt noch mehr von ihm lesen :)

    Dein Gewinnspiel teile ich natürlich gerne auf meiner Gewinnspielseite !

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      vielen Dank für's Teilen auf deinem Blog! :D

      Ich habe gerade schon mit Erschrecken festgestellt, dass man auf Lovelybooks gar keine Gewinnspiele mehr veröffentlichen kann, die man nicht auch explizit auf LB auslost. Voll blöd. :( Früher ging das immer super.

      Na egal, viel Erfolg wünsche ich dir jedenfalls trotzdem! :D

      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Hallo liebe Steffi,

    O.K. dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern.

    Wobei ich ehrlicherweise jetzt nicht dabei bin. Dir aber gerne hier auf Deinem Blog die Treue halte und klar auch ein Abo per Mail besitzte.

    Leider hatte ich bei Deiner letzten Gewinnaktion kein Glück...Jonas Winner.....aber wie ich netterweise schon gesehen habe bei Deiner Gewinnauswahl von Büchern ist wieder etwas extrem
    grusliges dabei..."Du" ....

    Und deshalb versuche ich gerne wieder mein Glück für meine Schwiemu...je brutaler oder grausamer desto besser.

    Da muss das Blut aus den Seiten tropfen, dann gefällt es ihr!

    Also vielleicht klappt es dieses Mal.

    Allen einen guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,

      ja, deine SchwieMu ist mir sympathisch. Sie liest Bücher genau nach meinem Geschmack. :D Vielleicht hast du dann dieses Mal mehr Glück. Ich drücke die Daumen!

      LG Steffi

      Löschen
  4. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Followern.
    Auf das weitere folgen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich hab da gleich mal mitgemacht und mein Glück versucht. Vielleicht klappt das ja diesmal.
    Einen schönes Wochenende noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shuting,

      dankeschön! Dann drücke ich dir mal die Daumen. :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Steffi! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und daher haben wir es gerne auf unserem Gewinnspiel Blog geteilt. Wir hoffen das noch viele User teilnehmen werden.

    Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

    Dein Gewinnspiel bei uns: https://www.royalgreed.com/index.php/blogger-gewinnspiele/105-taschenbuch-set

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für das Teilen des Gewinnspiels!

      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern! :D
    Hab es mal hiergeteilt. :)

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jane,

      und vielen Dank! ^^ Ich sehe dein Geteiltes gar nicht, aber vielleicht braucht Google nur ein bisschen. ^^ Dankööö!

      LG Steffi

      Löschen
    2. Also ich seh es. Ö.Ö Gestern Abend, 20.45Uhr steht da. Der (derzeit) letzte Beitrag in der Community. :)

      Löschen
  9. Glühpunsch *tusch* Auf die nächsten 100 :D

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo,
    Alles Gute zu 100 "Stalkern".
    Weiterhin viel Spaß und Freue am Bloggen, Beiträge schreiben usw.. Auf daß die "Stalker"-Zahl erhöht... (-;
    Herzliche Grüsse
    M,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, :)
      vielen Dank für deine Glückwünsche! :D
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen