Donnerstag, 7. Juli 2016

[Mein Buch des Monats] Juni 2016

Mein Buch des Monats: "Herzgift" von Paula Daly

Autorin: Paula Daly
Titel: Herzgift (Original: Keep Your Friends Close)
Preis: 14,99 € (Broschiert)
ISBN: 978-3442547364
Verlag: Manhatten
Seiten: 384
Kaufen bei Amazon: Herzgift: Psychothriller  

Warum?: Die Charaktere überzeugen vollends. Sie sind glaubwürdig und authentisch. Der Schreibstil ist flüssig und die Erzählperspektive gibt einen tollen Rundumblick. Das Ende ist wirklich passend und rundet alles ab.

Für Fans von: Psychothrillern und Frauendrama

Meine Rezension
Leseprobe

Die Autorin:
© www.randomhouse.de
Paula Daly wurde in Lancashire geboren und lebt heute mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und Hund Skippy im englischen Lake District. Sie arbeitete freiberuflich als Physiotherapeutin, lebte für kurze Zeit in Frankreich, vermisste aber bald den gewohnten Trubel und kehrte nach Großbritannien zurück. Ihr Debütroman, "Der Mädchensucher" – in Deutschland zunächst unter dem Titel "Die Schuld einer Mutter" erschienen –, wurde von Presse und Lesern begeistert gefeiert. Er legte den Grundstein für Paula Dalys Karriere als Autorin brillanter psychologischer Spannungsromane.



Kommentare:

  1. Hey :D
    Meine Ma hat das Buch auch vor kurzem gelesen und fand es richtig gut. Ich hoffe, dass ich auch mal noch dazu kommen werde es zu lesen. :D Ich habe lange keine Thriller mehr gelesen. Zuletzt jetzt den neuen Chevy Stevens und der war auch richtig gut. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lotta, :D

      wie lustig, ich habe vorhin gerade deine Rezension zu Chevy Stevens kommentiert als du dies hier geschrieben hast. :D Was für ein Zufall.

      Vielleicht kommst du ja noch dazu, das Buch zu lesen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen