Freitag, 1. Juli 2016

[Neu eingezogen] Von D wie "Das Böse erwacht" bis T wie "Todesdrang"

Diese Bücher dürfen sich nun in die Familie der fabelhaften Welt der Bücher einreihen und sich in meinen Bücherregalen nach Herzenslust austoben. :-)

Habt ihr Eines oder Mehrere davon schon gelesen? Wie findet ihr sie?




• Isabel Abedi - "Isola" (ertauscht bei Tauschticket)
• Nicole Böhm - "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 13: Das Böse erwacht" (von der Autorin als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt)
• Nicole Böhm - "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 14: Engelsblut" (siehe oben)
• Suzanne Collins - "Gregor und die graue Prophezeiung" (ertauscht bei TT)
• Christian Günther - "Rost" (Gewinn für die Teilnahme am Phantastik Kongress 2016)
• Michael Hübner - "Todesdrang" (ertauscht bei TT)
• Charlie Huston - "Das Clean Team" (ertauscht bei TT)
• Darynda Jones - "Das Flüstern der Toten" (ertauscht bei TT)
• Ann-Kathrin Karschnik - "Phoenix - Erbe des Feuers" (vom papierverzierer Verlag für eine Blogtour zur Verfügung gestellt)
• Ann-Kathrin Karschnik - "Phoenix - Kinder der Glut" (siehe oben)
• A. Lee Martinez - Monsterkontrolle: Die Schonzeit für Mutanten ist vorbei!" (ertauscht bei TT)



Kommentare:

  1. Huhu,

    leider nicht, aber Monsterkontrolle: Die Schonzeit für Mutanten ist vorbei! lies sich im Klapptext doch ganz nett an....Monster mal nicht nur böse...mit Spaß -und Lacheffekt.


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      genau das hat mich dabei auch so angesprochen. So eine schöne fiese Komödie. :D

      LG Steffi

      Löschen
  2. Oh, ich bin ja ein Fan von Martinez!
    Die Bücher, die ich bisher gelesen habe, haben mir wirklich gefallen :)

    LG Jill <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jill,

      das ist schön! ^^ Das gibt mir Zuversicht für das Buch. :D

      LG Steffi

      Löschen
  3. Ich habe vor vielen Jahren mal "Gregor und die graue Prophezeiung" gelesen. Es war echt spannend, aber ich war überrascht, wie brutal es für ein Kinderbuch war.
    Ich müsste mir die Reihe echt mal besorgen und weiterlesen.

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charlie,

      ah, ja, dass es etwas brutal für ein Kinderbuch sein soll, habe ich auch gehört. Deswegen interessiert es mich so. :D Aber schön, dass es dir gefallen hat. Dann war meine Wahl wohl richtig. ;-)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen