Montag, 26. September 2016

[Auslosung] Blogtour 666 (Hell's Abyss) von Mario Steinmetz

Unsere Blogtour zu Mario Steinmetz' "666 (Hell's Abyss)" ist vorbei und wir hoffen, dass unsere Beiträge euch gefallen haben und wir euch auf den Geschmack bringen konnten. :)

Der papierverzierer Verlag sowie Mario Steinmetz haben uns für die Tour 3 Bücher sowie Buttons zur Verfügung gestellt, die ihr gewinnen konntet.



Die Gewinner wurden ausgelost und gewonnen haben

Richanni, Tiffi2000 und Jacqueline Oestringer

Herzlichen Glückwunsch an euch Drei! :D

Bitte schickt eure Postanschrift mit eventuellem Signierwunsch an steinmetz.speyer[at]gmail[dot]com und schon macht sich der Gewinn auf den Weg zu euch!

Vielen Dank an euch alle, dass ihr uns bei der Blogtour begleitet habt! *winke*



Kommentare:

  1. Ebenfalls Glückwunsch von mir!

    Beste Grüße

    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Das Buch hat was und habe ich auch gerne so gelesen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen