Donnerstag, 1. September 2016

[Blogtour-Ankündigung] 12.-17.09.2016 - 666 (Hell's Abyss) von Mario Steinmetz

Hallo meine lieben Horrorfans und Sympathisanten mystischer, gruseliger und dämonischer Literatur! Zusammen mit anderen Bloggerinnen habe ich für euch etwas ganz Besonderes vorbereitet: Am Montag, den 12. September 2016 beginnt die Blogtour zu "666 (Hell's Abyss)" von Mario Steinmetz und wir laden euch herzlich ein, vorbeizuschauen und euch ein Bild von diesem düsteren Werk zu machen.


Lucy ist der neue Star der New Yorker Undergroundszene. Sie ist jung, schön und verdammt tough. Nach einem Auftritt ihrer Band 'Hell's Abyss' ändert sich jedoch alles. Rätselhafte Blackouts stoßen sie in einen Strudel voller Wahnsinn, Blut und Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt. Aber was augenscheinlich nur als Mordserie beginnt, bedeutet vielleicht mehr als nur das Töten von Menschen.

Hier findet ihr meine Rezension.


Auf diese Blogtour-Stationen dürft ihr euch freuen:

12.09.2016 - Protagonisten bei Doreen von der kunterbunten Bücherkiste
13.09.2016 - Die Gothic-Metal-Szene bei Andrea von LeseBlick 
14.09.2016 - Lilith - Die Heimsuchung - HIER BEI MIR!!!
15.09.2016 - Okkultismus bei Annabel von Bookdemon 
16.09.2016 - David Berkowitz, der Son of Sam bei Beate von Lord Byrons Buchladen
17.09.2016 - Autoreninterview bei Jessica von In Büchern leben


Auf Facebook (*klick*) findet ihr dazu außerdem eine vom papierverzierer Verlag erstellte Veranstaltung. So verpasst ihr keinen Beitrag!

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Wie das Gewinnspiel aussehen wird, erfahrt ihr zum Blogtour-Start. Seid also gespannt!

In diesem Sinne: Lasst euch in die Welt der dunklen Mächte entführen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen