Dienstag, 13. September 2016

[Mein Buch des Monats] August 2016

Mein Buch des Monats: "Fire Girl - Gefährliche Suche" von Matt Ralphs

Autor: Matt Ralphs
Titel: Fire Girl - Gefährliche Suche
Preis: 14,99 € (HC)
ISBN: 978-3845816401
Verlag: bloomoon
Seiten: 320
Kaufen bei Amazon: Fire Girl - Gefährliche Suche  

Warum?: Die Geschichte ist einfach zauberhaft, mit einer kleinen Portion Humor und einer Vielfalt an wundervollen Charakteren versehen. In den Zeilen steckt viel Liebe und der Schreibstil ist flüssig und ansprechend. Das Ende ist stimmig.

Für Fans von: Fantasy und Hexenverfolgung


Trailer (unbedingt anschauen ♡):


Der Autor:
© mattralphs.wordpress.com
Matt Ralphs war schon als Kind eine besessene Leseratte, darum ist es nicht verwunderlich, dass er schließlich als Lektor bei einem großen englischen Verlag landete. Dort hat er mit viel Freude zahlreiche Fantasy- und Science Fiction-Bücher redigiert. Irgendwann war er es leid, immer auf die Fehler der anderen hinzuweisen und versuchte es selbst besser zu machen. Matt lebt nun als freier Autor und Kapitän auf seinem Boot „Nostromo“ (eine Hommage an den Film „Alien“) und ist irgendwo auf dem Grand Union-Kanal zwischen London und Birmingham anzutreffen.




Kommentare:

  1. Hi 😊

    Du hast mich echt neugierig auf das Buch gemacht! Habe ja schon deine Rezitation dazu super toll gefunden und Mund werde ich mich wohl mal danach umschauen!

    Liebe grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon gespannt auf deine Rezension. :)
      LG Steffi

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Fire Girl habe ich auch erst gelesen und fand es wirklich toll! Der letzte Funke für 5 Sterne hat zwar noch gefhelt, aber ich freue mich jetzt schon riesig auf die Fortsetzung! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      oh ja, ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fortsetzung und ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange darauf warten. Aber soweit ich gesehen habe, gibt es den Folgeband noch nicht einmal in Originalsprache. Es wird also wohl noch dauern... :-/

      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen