Mittwoch, 7. September 2016

[Neu einzogen] Von D wie "Deadlands" bis T wie "T93"

Diese Bücher dürfen sich nun in die Familie der fabelhaften Welt der Bücher einreihen und sich in meinen Bücherregalen nach Herzenslust austoben. :-)

Habt ihr eines oder mehrere davon schon gelesen? Oder stehen sie noch auf eurer Wunschliste? Wie findet ihr sie?



• Nicole Böhm - Die Chroniken der Seelenwächter - Band 16: Im Wandel (Rezensionsexemplar von Greenlight Press)
• Clayton Husker - T93, Band 1: Überlebe! (gekauft)
• Gordon Korman - Masterminds. Im Sog des Verbrechens (gekauft)
• Paige McKenzie - Sunshine Girl - Die Heimsuchung (RE vom bloomoon Verlag
• Jonathan Maberry - Deadlands - Ghostwalkers (RE vom papierverzierer Verlag)
• Sylvain Neuvel - Giants (RE vom Heyne Verlag)
• Karl Olsberg - Mirror (Buchgewinn bei LovelyBooks)
• Matt Ralphs - Fire Girl - Gefährliche Suche (RE vom bloomoon Verlag) => Rezension
• Ulla Scheler - Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen (RE vom Heyne Verlag)
• Megan Shepherd - The Cage - Entführt (RE vom Heyne Verlag) 
• Chevy Stevens - Those Girls – Was dich nicht tötet (gekauft)
• Danielle Vega - Survive the Night (RE vom Gulliver Verlag)



Kommentare:

  1. Hey =)
    Was für coole Bücher! Das ist mal ein Stapel wo mich wirklich jedes Buch anspricht. ^^ T93 steht schon ewig auf meiner Wuli, aber die sind alle irgendwie ansprechend. So ein Mist aber auch. =D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katie, :)

      hihi, soll ich mich nun für dich und deine größer gewordene Wunschliste freuen oder ein schlechtes Gewissen haben? *lach* :D Ich bin schon sehr gespannt, ein paar von diesen Büchern bei dir als Rezension wiederzufinden. :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    bei dir sind ja etliche interessante Bücher eingezogen. Ich kriege Herzklopfen, bei dem Neuzugangspost!

    „Sunshine Girl“, „Giants“ und „Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen“ habe ich mal brav auf der Wunschliste geparkt.

    „The Cage“ durfte ich mittlerweile auch hier begrüßen und hoffe mal, dass es bald gelesen wird.

    Wirklich, sehr viele interessante Bücher! Da freue ich mich auf deine Rezensionen dazu!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes! ^^
      Wie schön, dass ich deine Wunschliste wachsen lassen konnte. Das mache ich doch gern! ;-)
      Auf "The Cage" bin ich auch schon sehr gespannt. Die Alien-Thematik finde ich recht interessant. Ich hoffe nur, es ist nicht zu sciene-fiction-lastig.

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Hey Steffi
    Da sind wirklich schöne Bücher bei dir eingezogen, eine tolle Mischung.
    Ich selber habe leider noch keines davon, aber vier stehen auf meiner Wunschliste: "The Cage", "Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen", "Sunshine Girl" und "Fire Girl".
    Da wünsche ich dir viel Lesespass mit deinen neuen Schätzen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,

      Fire Girl kann ich dir nur empfehlen. Es ist wirklich schön. Die anderen Bücher sind auch bald dran. :)

      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen