Freitag, 14. Oktober 2016

[Mein Buch des Monats] September 2016

Mein Buch des Monats: "Warrior Cats. Geheimnis des Waldes: I, Band 3" von Erin Hunter

Autorin: Erin Hunter
Titel: Warrior Cats Staffel 1/03. Geheimnis des Waldes
Preis: 14,95 € (HC)
ISBN: 978-3407810502
Verlag: Beltz & Gelberg
Seiten: 336
Kaufen bei Amazon: Warrior Cats Staffel 1/03. Geheimnis des Waldes  

Warum?: Das Buch punktet mit dem sympathischen Kater Feuerherz, den man schon lange in sein Herz geschlossen hat. Die Geschichte ist mit viel Liebe geschrieben und hält eine ordentliche Portion Spannung und Dramatik bereit. Auch Herzschmerz bleibt nicht aus.

Für Fans von: Katzen und Fantasy


Trailer ♡:


Die Autorinnen:

Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Es handelt sich dabei um die Kinderbuch-Autorinnen Kate Cary, Cherith Baldry, Tui Sutherland, Gillian Philip, Inbali Iserles und Victoria Holmes. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS und SURVIVOR DOGS.

Internetauftritt der Warrior Cats und der Autorinnen



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    schade, leider mittlerweile völlig out bei meinen Kids.
    Aber egal es gibt sicherlich viele, viele Fans!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja, die gibt es. Und ich finde, dass es nicht nur etwas für die jüngere Generation ist. Meine Mutti liest die Reihe auch.
      Wenn man Katzen mag, ist es für jede Altersklasse. :)

      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen