Donnerstag, 13. Oktober 2016

[Neuzugänge] Von A wie "Angelfall" bis S wie "Seelenlos"

Diese Bücher dürfen sich nun in die Familie der fabelhaften Welt der Bücher einreihen und sich in meinen Bücherregalen nach Herzenslust austoben. :-)

Habt ihr eines oder mehrere davon schon gelesen? Oder stehen sie noch auf eurer Wunschliste? Wie findet ihr sie?







•  Susan Ee - Angelfall - Nacht ohne Morgen (Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag)
•  Jonathan L. Howard - Carter & Lovecraft: Das Erbe (RE für eine Leserunde bei LB von Cross Cult)
•  Janine Wilk - Seelenlos, Fluch der Rauhnächte (RE von Planet!)



Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin gespannt, denn ich kenne mal wieder keines

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      meine Rezensionen kriegst du ja dann hier zu lesen. Ich hoffe, von meiner Auswahl ist auch was für dich dabei. :)

      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen