Donnerstag, 10. November 2016

[Mein Buch des Monats] Oktober 2016 - Der Blackthorn-Code

Mein Buch des Monats: "Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten" von Kevin Sands

Autor: Kevin Sands
Titel: Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten
Preis: 15,95 € (HC)
ISBN: 978-3423761482
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Seiten: 336
Kaufen bei Amazon: Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten  

Warum?: Die Charaktere, besonders den Lehrling Christopher, hat man schnell lieb gewonnen. Sie sind allesamt bezaubernd und einzigartig. Die Schauplätze sind anschaulich. Die Geschichte entfaltet eine überzeugende Sogwirkung. Das Buch animiert durch die eingefügten Codes zum Miträtseln.

Für Fans von: Magie/Zauberei und Fantasy


Trailer:


Der Autor:
© Thomas Zitnansky
Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater und Lehrer gearbeitet. Er lebt in Toronto. ›Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten‹ ist sein Debüt.




Kommentare:

  1. Wow!
    Da hat der Autor ja ein richtig gutes Debüt hingelegt.

    Danke Steffi für diese Rezension: Dieses Buch landet auf meiner Wunschliste.

    Besten Gruß

    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Michael,

      freut mich, dass ich dich mit meiner Vorstellung auf den Geschmack bringen konnte. :D Sag dann mal Bescheid, wie du es fandest!

      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen