Dienstag, 13. Dezember 2016

[Mein Buch des Monats] November 2016 - Deadlands - Ghostwalkers

Mein Buch des Monats: "Deadlands - Ghostwalkers" von Jonathan Maberry

Autor: Jonathan Maberry
Titel: Deadlands - Ghostwalkers
Preis: 14,95 € (TB)
ISBN: 978-3959620000
Verlag: Papierverzierer Verlag
Seiten: 520
Kaufen bei Amazon: Deadlands - Ghostwalkers: Horrorthriller  

Warum?: Die Charaktere sind ansprechend und mit einer Spur Zynismus versehen. Der Mix aus Wildem Westen und altertümlichem Zombie-Steampunk ist originell. Der Schreibstil ist bildlich und der Schluss gut inszeniert.

Für Fans von: Wild Western, Zombies und Horror-Thrillern




Trailer:


Der Autor:
© Papierverzierer Verlag
Jonathan Maberry ist New York Times Bestseller-Autor und mehrfacher Gewinner des Bram Stoker Awards, Herausgeber und Comicbuch-Autor. Maberry ist vielen Lesern wegen seiner Joe Ledger Romane und seiner preisgekrönten Rot & Ruin-Reihe für bekannt. Seine Bücher wurden in mehr als zwei Dutzend Ländern verkauft. Zurzeit lebt er in Del Mar, Kalifornien.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen