Donnerstag, 19. Januar 2017

[Gewinnspiel] Arne Ahlert - Moonatics ☾

Möchtet ihr zu einem Urlaub auf dem Mond entführt werden? Mit einem erstklassigen Hotel, Freizeitaktivitäten en masse und frei verfügbarer Atemluft? 


Dann ist der Roman "Moonatics" von Arne Ahlert genau die richtige Reiselektüre für euch!

Die nahe Zukunft: Webdesigner Darian Curtis ist ein begeisterter Globetrotter, der schon so gut wie jedes Land der Erde besucht hat. Als er eines Tages ein beträchtliches Vermögen erbt, erfüllt er sich einen lang gehegten Traum: Da die Erde aufgrund des Klimawandels und wachsender Terrorgefahr sowieso kein angenehmer Ort mehr zum Leben ist, besteigt Darian kurzerhand eine Rakete und fliegt zum Mond, um dort drei Wochen entspannt Urlaub zu machen. Es ist der Beginn des größten und verrücktesten Abenteuers seines Lebens, denn auf dem Mond geht die Party erst richtig los …

Darian Curtis kommt auf dem Mond im erstklassigen Hotel Levania unter und kann dort bei all den Angeboten die Seele baumeln lassen. Ihr dürft gespannt sein, was ihn dort noch alles erwartet.

"In seinem Debütroman entwirft der Berliner Autor Arne Ahlert eine opulent ausstaffierte Miniaturwelt, die unsere Gegenwart weiterdenkt und unsere Spaßkultur spiegelt. Mit tragikomischen und schrulligen Helden, vielen originellen Ideen und einer bissig-humorvollen Erzählweise hat "Moonatics" das Potenzial zum Kultroman!" (Zitat Heyne Verlag)


Auch ihr sollt das Mond-Flair spüren können, daher verlose ich 1 Print-Exemplar von "Moonatics" sowie einen Flyer des Resort-Hotels Levania mit dazu passenden flauschigen Schlappen zum Relaxen.

Wenn ihr für das lunare Leseerlebnis in den Lostopf hüpfen wollt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis zum 31.01.2017 und schon seid ihr dabei. :)

In der 5. KW werde ich Auslosen und den Gewinner bekannt geben. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir meldet, lose ich neu aus.

Wollt ihr noch mehr über das Buch und das Hotel Levania erfahren? Dann schaut doch einfach auf der Verlagsseite vorbei und macht euch bereit für die Reise. 


Last, but not least folgt hier natürlich noch das Kleingedruckte:
1. Die Teilnahme ist von diesem Zeitpunkt an bis zum 31.01.2017, 23:59 Uhr möglich.
2. Für die Teilnahme muss man volljährig sein, oder das Einverständnis seiner Eltern besitzen.
3. Der Wohnort muss innerhalb Deutschlands liegen (Österreich und Schweiz muss ich aufgrund der hohen Portokosten leider ausschließen).
4. Die Versandkosten für den Versand des Gewinns trage ich. 
5. Den Gewinner ermittle ich per Losverfahren und gebe ihn in der 5. KW bekannt.
6. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
7. Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
8. Die Haftung für den Versand des Buches wird nicht übernommen.



Kommentare:

  1. Oh, das Gewinnspiel passt perfekt! Ich habe nämlich gerade vor ein paar Tagen schonmal etwas über das Buch gelesen und es daraufhin auf meine Wunschliste gesetzt. Und Hausschuhe gehen auch immer. :D

    Dann drücke ich mir selbst mal die Daumen! LG Anna Eelysium

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja eine traumhafte Verlosung <3 Ich hab das Buch bereits angelesen, und bin echt schon neugierig, ob es sich für Darian auszahlt, sein Vermögen für einen Trip auf den Mond auf den Kopp zu hauen! Bereits die Ankunft klang schon recht vielversprechend, doch dann endete die Leseprobe gemeinerweise...
    Ich glaub, bei dem Roman würd ich mir den Spaß echt gönnen und mir stilecht die Hotelpuschen beim Schmökern anziehen ;-)
    Ganz lieben Dank für die Verlosung und liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      hihi, stilecht mit den Puschen - das stell ich mir gut vor. ;) Vielleicht kannst du ja an den Text der Leseprobe anknüpfen - ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    2. Hi Steffi,
      ja, irgendwann möchte ich das Buch auf jeden Fall weiter lesen können. Habe von Schätzing bereits "Limit" gelesen, da ging der Mondtourismus leider alles andere als gut aus... War echt brutal.
      LG Christina

      Löschen
  3. Huhu!

    Natürlich hab ich dein Gewinnspiel gerne verlinkt und ich versuche direkt auch mal selber mein Glück. Das hört sich nach einer witzigen und abgefahrenen Geschichte an, genau das richtige für mich :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      danke für's Teilen! :-*
      Ja, abgefahren ist sie auf jeden Fall - viel Glück!

      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich liebäugele schon eine Weile mit dem Buch... nun ja, dann warte ich jetzt erst einmal, ob ich es eventuell gewinne ;-) Würde mich auf jeden Fall freuen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,

      na dann schauen wir mal, vielleicht hast du ja Glück! ;-)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  5. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - das klingt wirklich toll!
    Zum Glück bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden - und wenn es mit dem Gewinn klappt, wäre es natürlich wunderbar!
    Liebe Grüße
    Jasmin
    buch-leben@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      dann toi, toi, toi für dich!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  6. Hallo und guten Tag,

    hm, als Fan solche Geschichte muss ich einfach mich auch an diesem Gewinnspiel beteiligen....bin gespannt, auf welche Menschen und Abenteuer dieser Darian Curtis treffen wird...

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja, da kannst du auf jeden Fall gespannt sein. Auch dir viel Glück!

      LG Steffi

      Löschen
  7. Das Buch klingt spannend und macht mich auf jeden Fall neugierig es zu lesen. Da bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schön, dass ich dich neugierig machen konnte. Viel Erfolg beim Gewinnspiel!

      LG Steffi

      Löschen
  8. Bei Büchern bin ich immer gern dabei!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)
    Ich finde die Geschichte super interessant, klingt nach einer tollen Idee! Ich würde gern lesen, was der Autor daraus gemacht hat <3
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Bianca,

      dann drücke ich dir die Daumen, dass du heraus findest, wie die Idee umgesetzt wurde!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  10. Hallo,

    eine interessante Geschichte wie mir scheint. Würde mich sehr interessieren, was auf dem Mond so los ist.
    Der Himmelskörper ist ohnehin so spannend. Meine älteste Tochter heißt sogar mit zweiten Namen "Luna".

    Ganz liebe Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      dann hoffe ich, dass du bald erfährst, was auf dem Mond so abgeht ;) - viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  11. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Das Buch klingt wirklich sehr spannend und interessiert mich sehr. Deshalb versuche ich gerne mein Glück im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni,

      na klaro. Dann ab rein mit dir in den Lostopf! :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  13. Huhu!:)

    Was für eine tolle Chance! Ich habe das Buch vor ein paar Wochen entdeckt und es hat mich sofort angesprochen, obwohl es gar nicht in meine Genrevorliebe passt. Ich würde unglaublich gerne wissen, ob mich das Buch auch vom Stil her anspricht.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lydia,

      dann wünsche ich dir viel Glück beim Gewinnspiel, damit du erkunden kannst, ob es etwas für dich ist - auch ohne Genrevorliebe. :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  14. Oooh, das ist aber ein tolles Gewinnspiel!
    Da das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht und ich finde, dass es sich richtig toll anhört, versuche ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      na dann hoffe ich für dich, dass es bald von der Wunschliste erlöst wird. :) Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  15. Habe geteilt und versuche mein Glück. Klingt interessant.

    Liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael,

      viel Glück und vielen Dank für's Teilen!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  16. Schönes Gewinnspiel... da versuche ich mein Glück gerne und les nochn bisschen auf Deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Endzeitfee,

      ich hoffe, du hast etwas schönes für dich auf meinem Blog entdeckt. :) Ab in den Lostopf mit dir und viel Erfolg!

      LG Steffi

      Löschen
  17. Hallo,

    ich kannte das Buch noch gar nicht, danke für den Tipp... ich würde sehr gerne mein Glück versuchen :)
    Ich folge nun per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. interessante Geschichte, würde das Buch gerne lesen!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ,

    tolle Verlosung :)
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Dieses Buch klingt spannend und interessant.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,

      na klaro, dann ab in den Lostopf. ;-) Toi, toi, toi!

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  20. Hallo,

    wow das klingt nach einer tollen un witzigen Geschichte. Da würde ich mein Glück doch auch mal probieren.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und fürs Aufmerksam machen auf das Buch.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      und noch rechtzeitig landest auch du im Lostopf. Viel Glück! :)

      Viele Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen