Mittwoch, 22. Februar 2017

[Blogtour-Ankündigung] 27.02.-03.03.2017 - Phoenix-Reihe von Ann-Kathrin Karschnick

Hallo meine lieben Fantasy-Fans und Sympathisanten von mythologischen Sagengestalten und Tesla-Punk! Vier Bloggerinnen und meine Wenigkeit haben für euch etwas ganz Besonderes vorbereitet: Am Montag, den 27. Februar 2017 beginnt die Blogtour zur Phoenix-Trilogie von Ann-Kathrin Karschnick. Wir laden euch herzlich ein, vorbeizuschauen und euch ein Bild von diesem phantastischen Werk zu machen.



Europa liegt nach einem fehlgeschlagenen Experiment im Jahr 1913 und diversen Kriegen mit Amerika in Trümmern. Mithilfe des damals führenden Wissenschaftlers Nicola Tesla bauten die Saiwalo, eine überirdische Macht, Europa langsam wieder auf. 120 Jahre später erschüttert eine Mordserie Hamburg, die sich niemand erklären kann. Leon, ein Anhänger der Saiwalo und Mitglied der Kontinentalarmee, wird auf die Fälle angesetzt und trifft bei seinen Ermittlungen auf die rätselhafte Tavi. Wer ist sie und wieso ist sie so fest von der Schuld der Saiwalo an den Morden überzeugt?


Auf diese Blogtour-Stationen dürft ihr euch freuen:

27.02.2017 - Die mystischen Wesen in der Welt von Tavi & Leon bei Tilly von In Flagranti Books 
28.02.2017 - Gesetz und Willkür bei Alexandra von Weltenwanderer
01.03.2017 - Tesla punkt bei Nicole von Zeit für neue Genres 
02.03.2017 - Schauplätze bei Katja von Katja´s Bücherwelt 
03.03.2017 - Autoreninterview mit Ann-Kathrin - HIER BEI MIR!!!


Auf Facebook (*klick*) findet ihr dazu außerdem eine vom papierverzierer Verlag erstellte Veranstaltung. So verpasst ihr keinen Beitrag!

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Wie das Gewinnspiel aussehen wird, erfahrt ihr zum Blogtour-Start. Seid also gespannt!

In diesem Sinne: Lasst euch in die Welt des Tesla-Punk entführen!



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    da bin ich doch gerne dabei...also bis dann..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      das freut mich! Ich hoffe, wir können dir was Schönes präsentieren. :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen