Freitag, 3. Februar 2017

[Gewinnspielauslosung] Moonatics von Arne Ahlert

Das Gewinnspiel zu "Moonatics" von Arne Ahlert ist ausgelost. Leider kann ich nur einem von euch eine Freude machen. Aber seid nicht traurig, es gibt immer wieder Gewinnspiele auf meinem Blog. :D



Ausgelost habe ich mit der Fruitmachine von classtools.net.


Gewonnen hat Stern44!!! Herzlichen Glückwunsch!

Da du deine E-Mail-Adresse angegeben hast, werde ich mich bei dir melden. 

In diesem Sinne: Danke euch allen für eure rege Teilnahme und bis zum nächsten Gewinnspiel! :D



Kommentare:

  1. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei Dir
    gewonnen habe.
    Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,

      auch noch einmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!

      LG Steffi

      Löschen
  2. Huhu Steffi,

    Mensch, da war ich dieses Mal, aber wirklich nur ganz knapp daneben.....etwas schief...

    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Margareta.

    LG und einen guten Start ins Wochenende...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja, das war wirklich ganz knapp. Deinen Namen konnte man immerhin schon lesen. ;-)

      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen