Donnerstag, 23. Februar 2017

[Klappentext-Donnerstag] #1


Hallo meine Lieben, 

ich bin auf eine ganz tolle Buchaktion aufmerksam geworden, an der ich gern teilnehmen möchte. Ins Leben gerufen wurde sie von Sinah von Pinkmaibooks.

Um was geht es?

Sie weiß von dir
Autorin: Sarah Pinborough
Seitenanzahl: 448
Erscheinungstermin: 20.01.2017
ISBN: 978-3499272653
Preis: 9,99€ (TB); 4,99€ (eBook)
Amazon

Klappentext:
Beinahe wäre Louise mit dem netten Mann aus dem Pub im Bett gelandet. Ein paar Tage später dann der Schock: David ist ihr neuer Chef. Und verheiratet. 

Kurz darauf lernt Louise auf der Straße durch Zufall eine Frau kennen. Seine Frau. Bald sind die beiden Freundinnen. Keine gute Idee.

Adele ist sehr schön und sie wirkt sehr verletzlich. Nach und nach verrät sie Luise Erschreckendes über ihre Ehe. Und Louise spürt: Sie hat sich in eine heikle Lage gebracht. Was sie nicht weiß: Die Begegnung mit Adele war kein Zufall. Adele hat einen Plan. Doch es ist keine Intrige aus Eifersucht. Es ist viel, viel schlimmer.

Und was haltet ihr vom Klappentext? Macht er neugierig?

Das Cover ist relativ nichtssagend und in der Buchhandlung hätte ich es womöglich nicht in die Hand genommen. Dennoch macht der Klappentext unglaublich neugierig und ich freue mich schon darauf, das Buch bald lesen zu können.



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Klapptexte sind gut und schön als Werbeträger für unentschlossene Leser und Leserinnen im Buchladen.

    Leider steht ab-und zu echt Blödsinn drin...nur damit es interessant ist und man es als Leser gleich im Laden erwirbt....

    Ich verlasse mich da lieber auf den Rat meines Buchhändlers oder auf Euch ...die Blogger....augenzwickern..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ich musste leider auch schon die Erfahrung machen, dass der Klappentext absolut irreführend ist. Glücklicherweise ist das aber eher die Ausnahme und bisher war ich mit den Inhaltswiedergaben doch recht zufrieden. :)

      LG Steffi

      Löschen
  2. Hi Steffi :D
    Das Buch habe ich ja auch gelesen und ich bin schon mächtig auf deine Meinung bezüglich des Endes gespannt. Ich fand es ja echt abgedreht! :D

    LIebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessi,

      yeah, bei dir bin ich erst darauf aufmerksam geworden und danach musste ich es unbedingt haben! :D Ich bin auch schon mächtig gespannt auf das Ende. Soooo soooo gespannt. *hibbel*

      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! ^^
      Steffi

      Löschen
  3. Hey :)
    etwas sehr spät schaue ich jetzt auch mal vorbei =)
    Freut mich, dass du mitmachst!! :)

    Ich finde das Buch klingt nach einem Buch mit vermutlich viel Humor :D Klingt auf jeden Fall spannend :D

    lg
    Sinah (pink mai books)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sinah,

      die ersten Zeilen des Klappentextes klingen tatsächlich so, aber das Buch wird wohl eher in das Genre "Thriller" eingeordnet. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf. :)

      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen