Montag, 13. März 2017

[Mein Buch des Monats] Februar 2017 - Ich werde nicht ruhen

Mein Buch des Monats: "Ich werde nicht ruhen" von Alexander Hartung

Autor: Alexander Hartung
Titel: Ich werde nicht ruhen
Preis: 9,99 € (TB), 2,99 € (eBook)
ISBN: 978-1503943520
Verlag: Edition M
Seiten: 272
Kaufen bei Amazon: Ich werde nicht ruhen

Warum?: Der Charakter ist unglaublich menschlich und man kann alles perfekt mitfühlen und -erleben. Die Geschichte ist ideenreich mit einer überzeugenden und ausführlichen Hintergrundrecherche. Der Schreibstil ist flüssig und das Ende überraschend.

Für Fans von: Protagonisten auf Rachefeldzügen, Krimis und Thrillern




Der Autor:
© Amazon.de
Alexander Hartung wurde 1970 in Mannheim geboren. Schon während seines Volkswirtschaftsstudiums begann er mit dem Schreiben und entdeckte seine Liebe zu Krimis. Mit der Jan Tommen-Serie eroberte er die Kindle-Bestsellerliste. Ende 2016 lieferte er mit »Ich werde nicht ruhen« einen Thriller außerhalb der Jan-Tommen-Reihe. Aktuell lebt Alexander Hartung mit Frau und Kind in seiner Geburtsstadt Mannheim.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine aktuellsten Rezensionen